Das sagen andere über mich:

Silvia Krannich Napfsucher e.V.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Als Vorsitzende eines Tierschutzvereins betreue ich regelmäßig mehrere Pflegehunde bei mir zuhause. Nach einem ungeplantem Bruch in der Hüfte stand ich plötzlich vor der Herausforderung, die Versorgung und Auslastung meiner Hunde sicherzustellen. Umso dankbarer war ich, dass Herr Korf sofort seine Unterstützung zugesagt hat.
Er geht derzeit zweimal pro Woche mit unserer Pflegehündin Maja spazieren. Bereits nach wenigen gemeinsamen Spaziergängen hatte sie Vertrauen zu ihm gefasst. Inzwischen freut sie sich sichtbar, sobald sie sein Auto auf den Hof fahren hört, und geht begeistert mit ihm mit.
Nach den Spaziergängen kommt Maja stets ausgeglichen und zufrieden zurück. Herr Korf begegnet ihr mit viel Ruhe und einem sicheren Gespür für Hunde.
Gerade im Tierschutz erlebt man viele unterschiedliche Charaktere – deshalb weiß ich seine zuverlässige Art besonders zu schätzen.
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung.
![]()

Annette mit Maya und Frieda
Wenn man auf eine Hilfe zur Betreuung von Hunden angewiesen ist, tut man es sich vielleicht erst schwer, den geliebten Hund einer fremden Person anzuvertrauen. Unsere Hunde freuen sich, gehen gerne mit ihm mit. Die ganze Arbeit neben den Gassigängen, wie füttern, abtrocknen etc. Erledigt Herr Korf tipptopp. Wir können uns keinen besseren Gassigänger/Sitter vorstellen. Fragen werden zeitnah beantwortet. Bei den Terminen ist Herr Korf sehr flexibel. Preis-Leistung ist super!
5***** von 5***** Sterne!!!
![]()

M. Volkmer mit Balu und Lilly
Alles super gut. Sehr verlässlich und absolut seriös. Nur zu empfehlen.
![]()

Frauchen von Marla und Dori
Wir sind jetzt schon einige Monate dabei. Sind rundherum zufrieden. Können den Gassiservice nur weiterempfehlen.
![]()

Caro mit Marvel
Kompetent und zuverlässig. Frauchen genießt den tollen Service und kann beruhigt arbeiten gehen und Marvel genießt eine super Abwechslung bei tollen Gassi Runden.
![]()

Sina mit Jack
Absolut liebevoll, immer erreichbar, einen besseren Begleiter gibt es nicht für meinen Hund Jack…ich kann beruhigt arbeiten…selbst wenn kurzfristig etwas schiefgeht,kann man immer den Stefan erreichen.
![]()

Anke mit Sam und Boczy
Meine Hunde sind begeistert wenn Stefan kommt und ich bin sehr froh über die Sicherheit die mir diese Betreuung bietet. Immer zuverlässig und auch in schwierigen Situationen eine große Hilfe. Nur so konnte ich ohne Sorgen um die Hunde eine ambulante Reha machen. Terminabsprachen laufen prima und ich weiß meine Hunde in guten Händen. Vom 30 kg schweren Joggerjäger bis zur ängstlichn Hündin – alles klappt gut. Mittlerweile sind es im Laufe der Zeit schon sieben Hunde – und alle mögen ihn! Wir können es uns ohne die Fellnasenrunde nicht mehr vorstellen. Danke Stefan!
Update vom 07.06.2026: Wir sind und bleiben Stammkunde! Weder die Hunde noch ich möchten auf diese Hilfe verzichten. Im Laufe der Zeit hat Stefan 5 meiner Hunde begleitet, alle waren begeistert. Immer zuverlässig, immer bereit im Notfall zu helfen. Ohne Stefan hätte ich mit meiner Hundegruppe keine ambulante Reha machen können. Dankeschön – wir freuen uns auf jede Gassirunde.
![]()
